Die letzte Woche hat begonnen

18. September 2009

Mahlzeit zusammen in der Heimat,

so nun ist es ja fasst so weit, dass meine Zeit hier immer schneller verstreicht. Heute ist schon Freitag und wenn ich so in die nahe Zukunft schau dann ist nächste Woche schon meine große Abschiedsfite hier auf der Insel und die Woche drauf ist ja schon wieder grillen und Bilder schaun in der Heimat. Oh man das ist doch nicht zu fassen. Aber genug der Heulerei, was mut dat mut.

Was ich so noch treibe hier, ja das typische Touriprogramm. Heut steht die Destille vom berühmten blue Curacoa auf dem Kalender und noch Souvenirs kaufen oder besser ein paar gute neue T-shirts und vorher zur Stärkung gehts noch zur einheimischen Kantine in der Stadt zum Mittagessen. Hm hoffe mal, das das so lecker wird wie es immer heist.

Gestern wollten Frank und ich den Drift Dive unseres Lebens machen, aber die Strömung kam dummerweise aus der falschen Richtung und dann war das wohl nix. Wir werden den dann nächste Woche einen zweiten Versuch starten und die 4,5 kilometer hoffentlich bezwingen. Geplante Tauchzeit etwa 90 min, haha wie geil ist das eigentlich.

Ansonsten ist immer noch alles bestens und am Sonntag gehts zum wahrscheinlich letzten Tauchgang mit Thommy. Aber dafür wir der hoffentlich noch mal richtig gut.

hm, das wars dann auch schon mal wieder.

Ich wünsch euch allen noch ein schönes We und wir sehn uns dann ja wahrscheinlich in zwei Wochen.

ciao

Hinterlasse einen Kommentar